Ein Tag mit Freunden

Computerlogbuch #ronnys365grad
Sternzeit 2022,182
Capitain Ronny

Wir haben uns heute mit alten Freunden in Kiel getroffen. Das war ein fantastischer Tag:-). Zum Mittag gab es „gut bürgerliche deutsche Küche“ in einem kleinen Lokal in Kiel Gaarden. Das kling ziemlich Retro nach 50er, war aber tatsächlich mal eine Abwechslung und echt gut.

Anschließend waren wir in einem Escape Room gefangen und hätten es fast geschafft. Hätten die Alten doch bloß auf die Kids gehört. Beim Tischkicker hat „Onkel Dörk“ mal wieder gezeigt, dass er seine Wochenenden immer noch auf der großen Freiheit verbringt.

Abgerundet haben wir den Tag in einer kleinen Eisdiele in der Nähe von meinen Tattoo Studio. Der War mit bisher nie aufgefallen, hat aber großartiges Eis uns ist bei dem Wetter auch eine tolle Lokation.

Danach haben wir bei Louis noch schnell einen neuen Motorradhelm für die Mädels gekauft. Wenn sie den alten hatten, sah das auch schon wie eine Zitruspresse aus. Bei der Helmgröße haben wir dann auch den Sprung von XS auf M gemacht.

Ich weiß das ich keine Sonnuntergänge mehr posten wollte. Wenn man an so einem Sommerabend und nach einem so schönen Tag aber vor unserem Haus ein Bier trinkt, wird einfach sentimental…

…Danke an alle für den schönen Tag:-).

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert