Es gibt kein schlechtes Wetter…

Passt nicht

…es gibt nur die falsche Kleidung! Und das trifft auch für das Motorradfahren zu. Wobei es hier heißen muss: „Es gibt keine falsche Kleidung, nur ungünstig angebrachte Fußrasten!“. Mit dem Titelbild zu diesem Beitrag ist die Frage: „Was sind das denn für Kratzer auf dem Auspuff?“ abschließend beantwortet.

Der Vorteil einer blonden Actioncam in High Heels ist, man hat eine spannende Livereportage von der Fahrt zum Bikertreff! Dort angekommen muss man sich auch nicht mehr unterhalten, da alle die 172 neuen Nachrichten in WhatsApp lesen müssen. Warum davon 65 Fotos Ole von hinten zeigen, bleibt Sandras Geheimnis.

Man muss aber neidlos zugestehen, dass nicht jeder als Sozius bei 160 km/h Bilder machen und mit Text bei WhatsApp posten kann. Am beeindrucktesten sind die Selfies mit offenen Visier und Fahrer.

Schön sind aber auch die Kurvenstudien der Buell (schau es Dir genau an Jens! – So macht dass!). Im Grunde müsste das bei der BMW noch besser aussehen, da Mensch und Maschine, laut eigenem Bekunden und auf den Bilder schön zu sehen, eine homogene Einheit bilden. Vermutlich wird hier auf den breiten Boxer angespielt…

Am Eidersperrwerk gab es dann nur ein Fischbrötchen mit Kaffee, da eine Busladung Senioren abgekippt wurde, die den Kaffee weggesoffen haben. Die Fahrt war aber wie immer sehr nett und zur Nachahmung empfohlen. Diesmal waren es drei Bikes aber immerhin vier Biker:innen (der Doppelpunkt!). Einige im MC befinden sich nach wie vor im Stealth-Modus oder sind dem Angriff der Killertomaten zum Opfer gefallen.

Egal! – Ich freue mich schon auf das nächste Mal;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.