Flotter Dreier…

…ich weiß nicht was Leser:innen (schau Jens, da kommt der Doppelpunkt hin!) mit dem Titel assoziieren, ich beziehe mich auf das bekannte Brettspiel! Nichtsdestotrotz passt der Titel zur letzten Ausfahrt des MC Currywurst!

Die lange geplante Ausfahrt zum Bikertreff nach Langballig Au fand dann, wider Erwarten, nur in kleiner Besetzung statt. Wir haben dort zu dritt einen sehr netten Nachmittag verbracht. – So das Übliche halt, mit Kaffee, Kuchen, Fisch (Sandra!) und Touristen erschrecken. Der Rest des MCs hat den Sonntag damit zugebracht umfangreiche Erdarbeiten im Garten durchzuführen, Erntegeräte an Traktoren zu montieren, das Einbaumfahren zu perfektionieren oder er hat den Planeten offensichtlich ganz verlassen.

Das hat aber das (aktiv-) Team nicht davon abgehalten Spaß zu haben und neue Erfahrungen zu sammeln. So sind die Vorteile beim fahren mit Sozius, man bekommt Fotos während der Fahrt und man kann sich unterhalten;-).

Wenn einen Wermutstropfen finden will, dann der Regen auf der Rückfahrt. Wobei der Regen selbst nicht das Problem war, sondern das man den Hobel anschließend komplett polieren muss:-|. Außerdem musste ich meine Bikerjeans waschen, obwohl die erst zwei Jahre alt ist…

Für alle die am Sonntag nicht frei hatten, haben wir ein paar Bilder gemalt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.