Skip to main content

| Ronald Hahn | | Keine Kommentare zu Neujahr 2024

Neujahr 2024

Vorsätze, ob gut oder nicht, für das neue Jahr sind Schwachsinn! Das neue Jahr fühlt sich immer genau wie das alte an und mal ehrlich! – Wer kennt jemanden, der einen Vorsatz nachhaltig durchgehalten hat? Wer noch nie Sport gemacht hat, fängt damit nicht an, weil das Jahr neu ist. Und wenn doch, ist der Schrei in der Regel schnell vorbei. Wer abnehmen will, frisst nicht bis Ende Dezember und hört dann im Januar damit abrupt auf. Wer raucht, hört im neuen Jahr damit deshalb nicht auf, weil es sich nur im alten Jahr wie eine gute Idee angehört hat. 

Mann (Frau & Divers auch!) hört auf zu rauchen und beginnt mit Sport, um abzunehmen, wenn es im Kopf klick gemacht hat. Und da spielt der Zeitpunkt dann überhaupt keine Rolle. 

Hehehe! – Ich habe gut reden. Sport mache ich seit der Grundschule, rauchen tue ich seit 24 Jahren nicht mehr und zu dick war ich nur kurz, am Ende meines Zivildienstes… 

Letzte Beiträge