Kontakt

Kontakt

Ich bin der Alptraum eines jeden Datenschützers! Ich veröffentliche meine Kontaktdaten:

Ronald Hahn
Schulweg 2
24354 Rieseby OT Zimmert

Telefon: 0173 6087 84 3
E-Mail: post@ronald-hahn.de

Warum ich das tue?

Meine Handynummer habe ich seit 28 Jahren und seitdem ist sie auch im Internet zu finden. An meinem Handy habe ich alle Features eingeschaltet, die speichern und auswerten wo mein Handy ist und was es gerade tut!

Unser Haus ist, mit vollständiger Adresse, bei Google zu finden! Es ist auch nicht verpixelt. Wenn man dort in hinfährt und es real betrachtet, ist es auch nicht verpixelt!

Meine E-Mailadresse kann so von jeden gesehen und genutzt werden! Ja, genau wie mein Briefkasten vor unserem Haus.

So werden meine Daten von allen gesehen, gespeichert und ausgewertet! Ja, daher verhalte ich mich Internet so, wie ich mich auch auf dem Wochenmarkt verhalte.