Nichts…

Nun ist Sommer

…auszusetzen! Ich meine an dem Wetter und so. Fairerweise muss ich den Norden ja auch mal loben! An solchen Tagen, blauer Himmel mit Deko-Wölkchen, kein Lüftchen und wenn man vor die Tür geht, fühlt sich dass immer wie Unsere kleine Farm an, ist SH der geilste Ort auf dem Planeten.

Ich habe leider noch einen Kundetermin, sonst hatte ich die 300 kg aus Milwaukee aus der Scheune geschoben;-).

Und nun bitte nicht den Spruch: „Stell dich nicht so an, du lebst dort wo andere Urlaub machen!“ – Ja, genau das ist aber dann dass Problem! Wenn ich bei Regenwetter in Duisburg arbeiten müsste, würde ich mir sofort noch einen Kaffee holen und Weinbrand reinschütten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.