Post-Festival-Montag

Computerlogbuch #ronnys365grad
Sternzeit 2022,191
Capitain Ronny

OK, fünf Tage Rockharz 2022 wirken dann doch noch etwas länger nach! Ganz gegen meine Gewohnheiten habe ich auch mal bis 7 Uhr geschlafen. Das größte Problem ist aber die Fahrt mit dem alten Feuerwehauto gewesen. Sowohl der Sitz, als auch die Sitzhaltung sind nicht für meinen Rücken. Wenn ich mit dem Hobel noch mal so lange unterwegs sein werde, muss ich mich mal um einen Sportsitz bemühen.

Die Kundentermine heute sind zum Glück überschaubar. Leider habe ich am Nachmittag noch einen Notfall, der sich etwas in die Länge zieht.

Am Abend haben wir den unseren neuen Grill eingeweiht. So eine Art „Candle Light Dinner“, da Mama und Papa das Haus für sich haben. Die Kids sind beide auf einer Ferienfreizeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert