Tag 10 – Sport im Winter

Das Problem, wenn man das so betrachten will, beim Sport im Winter ist, wenn man in Schleswig-Holstein lebt, ist es kalt, dunkel und nass. Dann kommen einem bei den einsamen Runden auf dem Sportplatz die Ideen zu solchen künstlerischen Posts, mit denen aber sonst niemand etwas anfangen kann.

Da Bild hat damit nichts zu tun! Ich habe mich nur mal wieder über die militanten Amazon-Fahrer geärgert, die das Paket einfach vor das Haus schmeißen und dann „an Hausbewohner übergeben“ vermerken…

…ich sag da mal nicht mehr zu, sonst…

Daily Brief

Die ganze Wahrheit auf Instagram! Ihr müsst diesen Post unbedingt als Kunst betrachten!

Sport

Ok, ihr werdet es erahnen, dass mit dem Lauftraining hat funktioniert! Ich bin wieder im Spiel;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert