Tag 100 – Hundert Tage im Amt!

Zeit für eine Regierungserklärung. Oder besser mal zu erklären, was es mit dem Projekt #Ronnys365Grad auf sich hat. Ich werde in 2022 jeden Tag in den sozialen Netzwerken präsent sein und mindestens einen Post veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle auf welcher Plattform ich das tue, wobei ich in der Hauptsache auf Instagram unterwegs bin. Zum Ende des Jahres oder wenn ich eine Million Follower habe, werde ich alle meine Social Media Konten löschen.

Daily Brief

Heute ist es mit gelungen, ein paar mehr Posts bei Instagram unterzubringen. Da eine Abwechslung reinzubringen ist aber nicht so leicht, wenn man nur zu Hause und mit renovieren beschäftigt ist.

Playlist

Das Album Touch of Sin von Sinner ist 80er Jahre Metal aus Deutschland. Die Platte muss man immer komplett hören, sonst funktionieren einige Songs nicht!

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Heute bin ich mit Core Training gestartet. Für den Nachmittag reicht es, vier Stunden lang Tapeten abzukratzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.