Tag 101 – Alte Tapeten Null – Ich Eins

Wenn man erst mal weiß, wie es geht, lassen sie die alten Tapeten dann doch relativ schnell ablösen. Nun nur noch die Löcher zu und die neuen Tapeten an die Wand. Und wehe, die Kids machen da dann auch nur einen Klebestreifen ran…

…am Abend habe ich die XJR aus dem Keller geholt und konnte auch noch eine Runde drehen;-).

Daily Brief

Der alte Japaner erwacht aus dem Winterschlaf.

Playlist

Ich schwelge weiter in den 1980er Jahren. Rauf und runter habe ich auch das Album Danger Zone von Sinner. Die Scheibe hat zum Schluss wunderschön geknistert, da ich sie auf dem Phonografen meiner Freundin gehört habe. Die hat direkt neben dem Gerät immer ihre blonden Locken mit Haarlack bearbeitet.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Endlich wieder eine Laufeinheit, die sich allerdings etwas zäh angefühlt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.