Tag 102 – Der Winter ist offiziell vorbei

Was für ein cooler Tag! Klima im Auto aus, Fenster runter und Arbeiten im Shirt. Doof bloß, dass ich fast den ganzen Tag in so einem alten Kirchkeller an einer Telefonalge rumschrauben musste;-).

Daily Brief

Sorry, den Sonnenuntergang war aber wieder sensationell…

Playlist

Bleiben wir in den 80ern und da kommt man an Helloween nicht vorbei! Meiner Meinung nach ist das Album Walls of Jericho von 1985 bzw. die vorab als EP mit nur 5 Stücken auf den Markt gekommen ist. Daraus habe ich Cry for Freedom im Radio gehört und habe nur gedacht: Was für eine geile Mucke! Hoffentlich bringen die Jungs noch mehr zustande!

Der Rest ist Geschichte bzw. diese wurde dann geschrieben!

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Day off, ich war einfach zu spät zu Hause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.