Tag 106 – Post Corona Ostern

Ok, mir ist auch klar, dass Corona nicht vorbei ist. Irgendwie tun aber alle so! Wir sind heute zum Biker Treff nach Langballigau gefahren, um dort den traditionellen Osterkaffee zu trinken. Das war schon eine seltsame Atmosphäre! Es waren, wider Erwarten, kaum Biker vor Ort, was ggf. auch dran gelegen hat, dass der Imbiss direkt am Biker Treff (für immer) geschlossen hat.

In den anderen Läden konnte sich weder die Angestellten noch die Gäste entscheiden, ob man nun mit oder ohne Maske rumlaufen soll. Das wird wohl noch eine Weile so gehen und sich dann auf asiatisches Niveau einpendeln, wo die Maske schon immer zum Straßenbild dazugehörte.

Daily Brief

Der Tag hat gehalten, was der Morgen versprochen hat.

Playlist

Wenn man von Metal in der 80ern spricht, kommt man an Dokken nicht vorbei. Mit den beiden Alben Under Lock and Key (1985) und Back for the Attack (1987) beides echte Highlights in diesen Jahren. Wenn ich mich recht entsinne, haben Dokken auch den Soundtrack für einen Teil von A Nightmare on Elm Street beigesteuert. War das Stück nicht Dream Warriors?

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Wenn man lange Motorrad fahren will, sollte man etwas für den Rücken tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.