Tag 109 – Was war heute los?

Verdammt! Da habe ich nicht direkt am nächsten Tag meine Notizen gemacht. Und da das so ein „Hier kommt Alex“ Tag war, gibt es irgendwie auch nichts zu berichten. Obwohl wir am Abend mit den Mopeds am Airport in HH auf einen Kaffee waren. „20 km für einen Kaffee! War kalt, aber nett;-).

Daily Brief

Sonne über dem Rapsfeld. Ganz nett, schaut es euch an…

Playlist

So, nun ein Sprung in die 1970er Jahre. Durch einen Beitrag von Radio Bob bin ich draufgekommen, dass ich von Uriah Heep zwar die „Hits“ kenne, nicht aber das Gesamtwerk. So habe ich für den Anfang Demons and Wizards mal komplett angehört und war überrascht! Das ist ja nicht dieses 70er Hardrock Zeug, sondern da hört man schon die ersten Schwermetal-Strukturen! Was mit auch aufgefallen ist, dass Bands wie Ayreon hier ihre Inspiration erhalten haben.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Immerhin Core Training…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert