Tag 110 – Im Krankenhaus

So, nun kommt die Mami nicht mehr durch die Kontrolle an Airport. Das Montieren der Ersatzteile für die defekte Bandscheibe ist gut gelaufen und sie konnte auch schon wieder laufen. Wenn alles gut läuft, kommt sie nächste Woche wieder nach Hause.

Daily Brief

Ein Bird im Kornfeld oder ein paar mehr.

Playlist

Oh, oh oh! Heute war es dann Salisbury von Uriah Heep! Die sollen ja mehr als 30 Mio Alben verkauft haben, davon wohl eher nicht! Von Lady in Black mal abgesehen nervt die Scheibe relativ schnell. Zwischenzeitlich hört sich das so an, als wäre dort eine Sängerin am Start. Ich vermute man sollte auf einem LSD-Trip sein, um das Zug zu verstehen. Ich bin nicht sicher, ob ich mit der Retrospektive weitermachen werde.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Kein Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert