Tag 124 – Hamburg meine Perle

Als gebürtiger Hamburger ist es immer eine Freude, wenn ich dort einen Termin habe. Wenn es meine Zeit erlaubt, fahre ich in der Regel an die Landungsbrücken und trinke einen Kaffee. Es schon ok, mit Frau und Kinder in dem kleinen Kaff am Arsch der Heide zu wohnen. Sollte sich dieser Status aber mal ändern, ist St. Pauli wieder erste Wahl.

Daily Brief

Ein lustiges Schild auf der Toilette des Kunden erzeugt den Post des Tages.

Playlist

Dee Snider ist eigentlich der Frontmann von Twisted Sister. Aber auch solo kann der Mann sich hören lassen. Das liegt vermutlich auch daran, dass der Mann ein ausgebildeter Counter-Tenor ist! Das Album We Are the Ones ist wirklich hörenswert. Insbesondere der Titelsong.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Aufgrund der Kundentermine heute Day-off.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.