Tag 125 – Impfung Nummer 4

So, nun habe ich meine vierte Impfung bekommen! Ich leuchte nun nicht mehr im Dunkeln und der Pickel mit der Sonnenbrille ist auch wieder weg! Dafür gilt die STVO nicht mehr für mich und ich bin den Rest meines Lebens von Steuer befreit.

Mal im Ernst! Falls ich nicht zu den zwei Promille der Weltbevölkerung gehöre, die Corona nicht bekommen, haben mit den Impfungen mit Sicherheit den Arsch gerettet. Meine Frau war 12 Tage lang positiv und ich mit denselben Tests negativ. Obwohl wir weiterhin im selben Raum geschlafen haben.

Daily Brief

Ich habe den Post „Ohne Motivation…“ genannt. Warum eigentlich?

Playlist

Heute habe ich mir das Album Rise von Revolution Saints gegeben. Die Revolution Saints sind eigentlich Journey oder besser einige ehemalige und aktuelle Mitglieder. Die Musik ist ähnlich aber deutlich schneller. Journey 2.0 also;-).

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Aufgrund meiner zweiten Boosterimpfung setze ich bis Montag aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.