Tag 126 – Raps…

…soweit das Auge reicht. Deshalb will man hier sein, weil es zu dieser Jahreszeit einfach nur traumhaft schön ist. Direkt vor dem Haus der Raps in voller Blüte und hinter dem Haus wächst das Korn. Es muss allerdings bald regnen, sonst wird es ernst für die Bauern. Meine zweite Boosterimpfung habe ich einigermaßen überstanden. Obwohl ich so ein klein wenig neben mir stehe.

Heute Vormittag habe ich die Front von meinen Land Rover repariert! Kann mit irgendjemand sagen, warum bei einem Geländewage die untere Front aus Plastikteilen zusammensteckt? Ein Spatz zur falschen Zeit am falschen Ort und der Scheiß fliegt auseinander. Mit einer größeren Anzahl von Blechschrauben habe ich den Scheiß nachgebessert!

Daily Brief

Der Sonnenuntergang über dem Raps! Schaut es euch an.

Playlist

Ein Klassiker der jüngeren Metalgeschichte. Age Of The Joker von Edguy. Tobias Sammet ist einfach ein musikalisches Genie!

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Aufgrund meiner zweiten Boosterimpfung setze ich bis Montag aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert