Tag 128 – Das war der Tag

Eigentlich habe ich Urlaub! Eigentlich. Da ich meine bessere Hälfte (ja, ich mein meine Frau!) nach der OP noch nicht allein lassen kann, nutze ich die Zeit um Dinge, die leigengeblieben sind nachzuarbeiten. Dabei teile ich den Tag in Homeoffice (Vormittag) und Gartenarbeit (Nachmittag). Es geht gut voran. Als erstes habe ich mal den Tannenbaum eingepflanzt, der seit dem 6. Januar auf seinen neuen Platz wartet. Vorher war als Weihnachtsbaum im Einsatz.

Daily Brief

Der Raps ist aktuell so gelb, dass man eine Sonnenbrille tragen muss! Wo sind eigentlich die Rapskäfer hin? Die haben wir vermutlich erfolgreich totgespritzt…

Playlist

Die Band Freedom Call ist eine deutsche Powermetal Band, die es geschafft hat, 5 Alben in Folge vom Fachmagazin Metal Hammer zur schlechtesten Band gewählt zu werden. Zu Unrecht wie ich finde! Nach eigenem Bekunden mach die Jungs um Chris Bay auch keinen Heavy Metal sondern Happy Metal und bekommen auf Ihren Touren so gerade das Logo voll. Aber die Shows machen wirklich Spaß und die Musik kann man mal gut hören.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Der Wiedereinsteig mit Core Training.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert