Tag 129 – Endlich Regen

Da wartet man die ganze Zeit auf den Regen, weil man Bäume gepflanzt hat und diese nicht wässern möchte. Dann kommt er endlich und es passt wieder nicht. Liegt aber daran, dass ich ein Auto in die Werkstatt gebracht habe und mit dem Rad nach Hause fahren wollte. Just in dem Moment setzt natürlich der Regen ein.

Daily Brief

Der Tag war so voll, dass ich am Abend nur den „Pflichtpost“ machen konnte.

Playlist

Da ich heute wieder viel schreiben musste, habe ich meine Playlist „Schreiben“ gehört. Das sind ausschließlich Filmmusiken drin. Und die sind zum größten Teil von Hans Zimmer. Aber nicht nur, hier zwei Beispiel:

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Ich bin im Plan. Lieder hat mir der Regen die Radeinheit verhagelt. Die ist dann etwas kürzer ausgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert