Tag 130 – Das war der Tag

So läuft es im Grunde die ganze Woche, wenn Mama im Dienst: Die Kids stehen auf, zicken sich 45 Minuten lang mit Mama an, lassen die Hühner raus und rennen zum Schulbus, weil sie ihn sonst verpassen.

Wenn Papa am Start ist, läuft es so: Die Kids stehen auf, frühstücken in Ruhe, packen ihr Zeug, lassen die Hühner raus und haben am Schulbus 10 Minuten Zeit mit den anderen Kids zu quatschen.

Warum ist das so?

Daily Brief

Raps und kein Ende, das gelb wird bei grauem Himmel sogar noch gelber.

Playlist

Die Band Powerwolf kommt eigentlich aus Saarbrücken und nicht irgendwo aus den Karpaten! Und Frontmann Attila Dorn heißt im realen Leben Karsten Brill. Die Musik und die Shows muss man mögen und waren bis zum letzten Album Call of the Wild nicht wirklich meins. Die Scheibe lässt aber gut hören, insbesondere weil die Jungs dem Power-Metal wieder etwas nähergekommen sind.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Heute war der Tag so voll, dass ich einen Ruhetag eingelegt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert