Tag 131 – Netzwerkprobleme

OK, die sind für einen IT-Dienstleister natürlich das tägliche Brot. Das ist aber (vermutlich) wieder nur das eine Häkchen, dass ich vergessen habe bzw. nicht kenne. Schön, dass man bei den Herstellen der Geräte immer erst ein Ticket online erstellen muss, bevor man dort einen Telefonkontakt bekommt. Das Schöne an diesen Formularen ist dann, es gibt eine Vielzahl von Themen, die man Auswählen kann und nichts passt. In der Regel hört man dann von den Supportmitarbeiter:innen: Ja, ich bin für die Drucker zuständig! Hier kann der Spooler aber die Daten nicht aus der Datenbank abrufen. Sie müssen daher ein Ticket beim Datenbanksupport öffnen…

Daily Brief

Ein Bild, das nur Läufer:innen verstehen!

Playlist

Weil das gerade in aller Munde ist und ich das Stück von Lady Gaga zufällig gehört habe, bin ich auf diesen alten Soundtrack gekommen! Da habe ich noch in meiner ersten Wohnung gewohnt und das war der Soundtrack, den ich mir als Platte gekauft habe. Der Film ist einfach schlecht, trotzdem waren fünf Mal in Kino und wollten dann alle Beachvolleyball lernen;-). Außerdem war Kelly McGillis für geiler als Mag Ryan! Was ist aus der eigentlich geworden?

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Endlich mal wieder um das Windebyer Noor gelaufen.

Tag 122 - Silberstreif am Horizont