Tag 134 – So, Sonntag!

Nachdem ich gestern ausreichend Motorrad gefahren bin, ist heute aus und Garten Tag. Heute Vormittag habe ich dann die Kinderzimmer für die weiteren Malerarbeiten am Montag vorbereitet. Nachdem ein Sturmschaden lange unentdeckt geblieben war, ist nun an der Zeit die Dachziegel wieder an Ort und Stelle zu bringen. Leider schaut man dabei von oben in die Dachrinnen, wo sich der nächste Handlungsbedarf ergibt.

Daily Brief

Ein traumhafter Morgen gibt Anlass zum Beitrag und Reel.

Playlist

Irgendwie bin ich heute Morgen in der Kirchensendung von Radio Bob hängen geblieben.

Der Radio Bob Livestream.

Sport

Nach dem Core Training am Morgen, bin ich mal wieder zum Radfahren gekommen. Gefahren bin ich dann meine 60 km Standardrunde, die ich allerdings 12 Minuten länger als sonst benötigt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert