Tag 140 – TT Currywurst und Harley Davidson

Die Harley Davidson Roadshow haben wir wetterbedingt abgesagt. Zum einem macht es keinen Spaß, im Regen zu fahren und es ist auch nicht zielführend, wenn ein Motorrad auf regennasser Fahrbahn erdet, dessen Grundpreis bei 24.000 € liegt.

Aber bei der Ausrüstung für die Expeditionen von TT Currywurst geht voran. Wir haben das Layout für den Dachträger nun final entschieden. Wir werden wohl nur einen Ersatzreifen mitnehmen, da wir das Gesamtgewicht sonst überschreiten.

Beim Aufbau das Pavillon von Louis stellen wir fest das offensichtlich ein Teil fehlt! Großartig, dass man das Teil nun komplett wieder zurücksenden muss, um den Mangel zu beheben…

Daily Brief

Heute versteckt sich die Sonne hinter den Wolken, die sind aber recht hübsch;-).

Playlist

Bei der Überlegung zu einem Konzert im Herbst, bin ich mal wieder auf Machine Head gekommen. Die gehen wie immer gut ins Ohr und haben aktuell eine EP am Start ØF KINGDØM AND CRØWN.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Hier werden ich nun in den Notbetreib übergehen, da ich einfach zu viel zu tun habe, für einen umfangreichen Trainingsplan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert