Tag 141 – Das Problem mit der Gartenarbeit ist…

…man muss sie machen! Leider habe ich beim Aussuchen des Grundstückes übersehen, dass es groß ist. 3500 m² sind 3500 m²! Selbst wenn man ein Haus und Autos drauf stellt, die Bäume berücksichtigt und einen Teil pflastert, bleiben 2500 m² Gerten über.

Das meiste davon ist Rasen und der will gemäht werden. Und wenn man etwas anpflanzen will, muss es einzäunen. Sonst fallen die Setzlinge den gefräßigen Rehen und Kaninchen zu Opfer.

Daily Brief

Der Beitrag zeigt, dass auch die Hecke bald wieder dran ist.

Playlist

Über Machine Head, die ja dem Neo Trash zugeordnet werden bin ich auf Annihilator gekommen. Die habe ich in den 90ern als Vorgruppe von Judas Priest gesehen. Nach Alice in Hell war das Album Never, Neverland der Hammer. Dafür hat der Metal Hammer damals den Begriff Techno Trash geprägt.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Immerhin habe ich heute das Core Training geschafft, damit die Rückenprobleme nicht überhandnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert