Tag 144 – Einen Baum pflanzen…

…muss ich nicht mehr. Das habe ich schon mehrfach gemacht. Als Motiv für ein Tattoo auf dem Rücken eignet sich ein Baum aber auch. Er ist die erste Hälfte von einem Gesamtbild, von dem die zweite Hälfte noch in meinem Kopf ist.

Dann habe ich noch etwas länger gebraucht, Detlev Louis in Kiel davon zu überzeugen, dass in meiner letzten Lieferung ein wichtiges Teil für den Pavillon fehlt. Der, wie immer, hervorragende Service hat das Problem dann aber pragmatisch gelöst:-).

Daily Brief

Die Künstlerin bei der Arbeit!

Playlist

In Erwartung des neuen Albums gab es während das Tattoo Termins das Album Moonglow von Avantasia.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Morgens Core Training und am Abend noch mal auf den Ergo Trainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.