Tag 146 – Brückentag

Gott sei Dank sind wir gestern unterwegs gewesen! Das Wetter heute gehört eigentlich in den April und wenn man es ganz genau nimmt, ist das fast schon wieder Herbst. Der Wind in den Böen ist so stark, dass hier die Bäume umknicken. Und das komplette Wochenende soll so sein. Ein Glück will ich die Zimmer fertig streichen. Da muss ich wenigstens nicht raus.

Daily Brief

Wie nicht anders zu erwarten, nur ein kurzer Blick vor die Tür…

Playlist

Was passt zu so einem Tag? Ich bin da mal weit in der Zeit zurückgereist und mir von den Pretty Maids das Album Future World angehört. Das ist von den Jungs mit Abstand das Beste. Eine der wenigen Powermetal Bands, wo Synthesizer perfekt reinpassen.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Zumindest habe ich es am Abend kurz auf die Rolle geschafft und MC Donalds zu rechtfertigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.