Tag 147 – Projekt Kinderzimmer

Es wird die Kinderzimmer fertigzustellen. Nächste Woche kommt der Teppich. Das eine Zimmer wird blau, dass andere türkis/grau mit Bordüre! Das eine sieht dann aus wie Seaworld und das andere wie der Zugang zum WC im REWE Center. Das hat man davon, wenn man seine Kids zu Menschen mit Selbstbewusstsein und eignen Entscheidungen machen will;-).

Daily Brief

Es hat sich am Freitag schon abgezeichnet: Der Winter ist zurück!

Playlist

Ich wühle mich gerade durch die Amazon Music Vorschläge für mich! Da ist eine Menge Schrott aber auch mal ein Highlight dabei! So zu Beispiel die Band Wizzard. Die haben den Powermetal zwar nicht neu erfunden, spielen ihr Zeug aber solide und ohne Schnörkel runter. Vor allen haben sie sich die Power zu Herzen genommen!

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Kinderzimmer streichen reicht! Da muss es nicht noch Sport sein;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert