Tag 149 – Zugegeben

Dieser Tag war so ohne besondere Vorkommnisse, dass es nichts zu berichten gibt. Normale Termine beim Kunden, Homeoffice und übliche rumgezicke von den Mädels…

Daily Brief

Das war live schöne als es im Web aussieht!

Playlist

So! Nun habe ich mir den Soundtrack zum neuen Top Gun Film komplett angehört. Da wurde endlich mal das gemacht, was sich Fans wünschen! Alles was auf dem ersten Soundtrack gut gefallen hat, ist hier noch mal in unzähligen Adaptionen drauf. Ich würde mich da den Rezensenten des Films anschließen. Man muss schon Fan erster Stunde sein um das zu mögen. Ein Glück bin ich das:-).

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Wieder im Standard Sport Mode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert