Tag 150 – Große Ereignisse…

…werfen Ihre Schatten voraus! Auch wenn das erst mal so ein Arbeitstag war, der gefühlt aus hundert Einzelteilen bestanden hat. Das ist so Standardproblem der IT! Man hat den ganzen Tag wichtigen Kleinkram zu diversen Projekten erledigt, am Ende das Tages weiß man aber nicht was man wem in Rechnung stellen kann.

Am Wochenende steht die erste Expedition zum Rock am Ring an. Da laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die Karten dafür haben wir seit 2019 und da war das Lineup ganz ok! Aktuell sind der Freitag und Sonntag ganz gut. Am Samstag werden wir denn wohl eine Stadtrundfahrt machen;-).

Daily Brief

Der Sonnenaufgang hinter dem Haus geht immer.

Playlist

Manche Bands machen ein Album und können den Rest ihres Bestehens davon Leben. Eine solche Band ist Axxis, die mit Kingdom OF The Night einen Meilenstein in der deutschen Metal Historie geschaffen haben. Die nachfolgenden Alben waren auch gut, hatten aber nicht mehr diese Power. Aktuell spielen die Jungs in kleinen Clubs und auf Festivals. Die Konzerte sind zu empfehlen, da Band live perfekt abliefert.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Die Übungen für den Rücken müssen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert