Tag 161 – Eine Runde zur Entspannung

Endlich mal wieder Moped gefahren:-). Mit der YZF zum Kreuz und dann noch etwas Richtung Fehmarn. In Lütjenburg bin ich dann spontan links ab und über die L165 Richtung Schönberg! Was für eine geile Straße! Toll Decke, lange Graden und kaum Verkehr. Genau das Richtige für Kopf auf den Tank und Attacke.

Auf dem Stadtring von Kiel war dann auch nicht viel los. Wenn man Richtung Holtenau auf der langen Graden mit ca. 170 km/h aus dem Tunnel kommt, schafft man bis zum nächsten knapp 260 km/h. That’s fun! -Ok, vielleicht nicht für alle…

Daily Brief

Im Sommer gibt es halt auch Insekten, die umherfliegen…

Playlist

Ich bin weiter auf dem Retro Punk Tripp. Das Gesamtwerk von Toxpack habe ich bald durch.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Motorradfahren ist ab 200 km/h auch Sport;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert