Tag 167 – Dorfwoche Vol. 1

Die Dorfwoche ist endlich wieder im normalen Modus. Start wie immer mit dem Kinderfest vom Kindergarten an der Schleischule. Das Wetter ist auch wie immer – kurz etwas Regen angetäuscht, dann aber trocken durch den Nachmittag. Das Highlight für die Kids war mein neues Fußballmodul.

Abends noch eine Runde mit der YZF und dabei auch Stück A7. Ich hätte da mal eine Message für die kleine Blonde in dem UP oder was auch immer das für eine überdachte Zündkerze war: Die Dinger außen an der Tür nennen sich Rückspielgel! Wenn man da vor dem Spurwechsel reinschaut, kann man den Motorradfahrer sehen, der auf der anderen Spur fährt. Dann kann man natürlich kurz mal keine WhatsApp schreiben…

…F*** you!

Daily Brief

Mit Sonne in den Tag gestartet;-).

Playlist

Ich glaube ich habe das Album gestern wohl 10x durchlaufen lassen. Zurück in die Jugendzeit! Punks not Dead!

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Ganz ehrlich? Vier Gummiburgen auf- und wieder abbauen reicht für den Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.