Tag 168 – Dorfwoche Vol. 2

Der heißeste Tag des Jahres, auch im Norden! Da habe ich mir auch gleich mal einen Sonnenbrand geholt.

Auf der Dorfwoche kam das erste mal die Riesenrutsche zum Einsatz. Das Teil ist für die Kids zwar der Hit, vom Handling her allerdings nicht. Man bekommt es mit vier Leuten gerade so auf- und abgebaut. Und in der Sonne hat sich die Rutsche so aufgeheizt, dass die Gebläse mit Überlast abgeschaltet haben. Also haben wir das Monster wieder trocken in die Tüte gesteckt und bei eBay eingestellt.

Daily Brief

Wieder ein „keine Zeit für nix Post“! Aber was ist das?

Playlist

Wir habe auf dem Event meine Playlist „Bucket“ laufen lassen.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Da wir heute zwei Events zu betreuen hatte, komme ich bei meinem täglichen Aktivitätsziel locker auf 250 %.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.