Tag 3 – Ein normaler Arbeitstag

Der erste normale Arbeitstag in der Projektphase und schon rückt das Vorhaben Social Media ziemlich weit in den Hintergrund. Beim Tanken fällt es mir wieder ein: Du musst noch etwas online stellen, sonst ist Dein Projekt schon am dritten Tag schon Tod! Und nun? Was posten? Spätestens an dem Punkt sollte man sich mal darüber Gedanken machen, was man eigentlich posten will.

Ich meine damit nicht das Projektthema, das steht fest, sondern den Inhalt und die Art der Posts! Ich denke ich wähle den satirischen Ansatz für einen ernsten Hintergrund, kommentiere das Ganze dann politisch ironisch und gebe meine wertende Meinung zum Besten! Mit anderen Worten, ich poste einfach irgendwelchen Scheiß;-).

Daily Brief

Oder auch der Post des Tags ist heute bei Instagram raus!

Sport

Da ist der Start in das neue Jahr dann mal nicht so gut gelaufen. Schmerzen im rechten Fuß hindern mich vorerst an weiteren Trainingseinheiten:-(.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.