Tag 37 – Und zack, up to date!

Und Plopp, da ist es passiert! Ab heute bin ich Up to date oder Tagesaktuell, wie man wohl auf Deutsch sagt. Nach dem ich mein Social Media Projekt den ganzen Tag nachgearbeitet habe, kommen die News und Infos nun in Time. Den ganzen Tag stimmt auch nicht, ich war mit Frau wieder Walken, was heute definitiv keine Freude war. Kann es nicht mal wieder schneien? Das wäre mal was anderes.

Aber mal was anderes! Ich habe während der Arbeit heute das neue Album von Korn (Requiem) durchgehört…

…mal ehrlich, dass muss man mögen wollen! Ich glaube ich habe nur diesen Grunge Scheiß vom Kurt „Kopflos“ Corbain noch deprimierender gefunden. Sorry, stehe da dann doch mehr auf den einfachen Conan-Metal á la Manowar!

Daily Brief

Wenn man eine Frau aus Norddeutschland heiratet, muss man bei jedem Wetter raus!

Sport

Etwas Krafttraining und anschließend in die Waschstraße;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert