Tag 38 – Wer braucht schon Montage!

Von wegen Up to date. Oder um eine aktuelle Werbesendung zu zitieren: Wer braucht schon Montage! Um 3 Uhr weckt mich die Katze, weil sie nicht raus kann und Langeweile hat. Wozu hat man diese Tiere? Kann man die eigentlich essen?

So halb wach habe ich dann versucht das Chaos der letzten Woche nachzuarbeiten und ab 8 Uhr geben sich die Kunden das Telefon in die Hand.

Die Hausaufgaben mit den Mädels enden damit, dass Nummer 4 von 4 mit den Worten: Papa ist Sch**** den Raum verlässt und beschließt die Schule in der 5. Klasse zu beenden.

Beim Kunden vor Ort gibt es dann mal wieder ein Problem, dass nicht mal Google kennt und sich somit erst mal nicht lösen lässt…

The silicon chip inside her head – Gets switched to overload

Daily Brief

Der Post auf Instagram zeugt von einer temporären Ideenlosigkeit!

Sport

Tja, wenn man raus sieht, ist es das perfekte Laufwetter! Wenn raus geht, aufgrund des Sturms dann nicht mehr:-(.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert