Tag 4 – Wenn es nicht läuft

Nächstes Problem, dass so ein Fun-Projekt nur Spaß macht, wenn der Tag auch nett war…

…ok, warum das nicht auch in den Bildern visualisieren und Flagge zeigen. Auf dem Weg zum Optiker dann schnell ein Bild vom Hafen und einem politischen Graffiti gemacht. Das eine dann in schwarz/weiß und das andere mit einem lustigen Spruch, den wohl nur ich lustig finde, ins Web und fertig. Auch das Bild vom Brillenregal beim Optiker und der Screenshot von Disney+ kommen an! Läuft;-)

Daily Brief

Der Content zu dem Tag ist wieder auf Instagram zu finden!

Sport

Bei Sport läuft es dann auch erst mal gar nicht mehr! Ein Zink-Matsch-Verband am rechten Fuß soll dafür sorgen, dass die Entzündung rausgezogen wird! Wir werden sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert