Tag 41 – Auf den Spuren der Wikinger

Da IT-Dienstleister oft ihren Job nicht richtig verstehen, habe ich die Möglichkeit bei bestem Wetter, um das Schleswiger Noor zu laufen. Das ist natürlich ein Traum, wenn man die Mittagspause für die geplante Trainingseinheit nutzen und dann am Abend auf die Couch kann;-).

Daily Brief

Es ist egal, was man in der alten Wikinger Siedlung fotografiert, es sieht immer cool aus!

Playlist

Zeit für eine neues Format! Ich werde, sofern sie es für den aktuellen Tag gegeben hat, die Playlist des Tags veröffentlichen. Das ist dann die Playlist, die ich bei Laufen gehört oder bei der Arbeit habe laufen lassen.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Der erste von zwei 15 km Läufe für diese Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.