Tag 42 – Fast verpasst…

Ooops! – Nun ist es fast passiert und ich hätte meinen täglichen Post vergessen! OK, wenn man es genau nimmt, ist 00:57 Uhr eigentlich schon der nächste Tag. Da ich für den Post aber nachts extra aufgestanden bin, zählt des noch für den Freitag;-). Da Motiv ist hier dann auch mit besonderer Sorgfalt gewählt.

Daily Brief

Es ist aber schon interessant, was es mit einem macht, wenn man seinen selbst auferlegten Pflichten nicht nachkommt.

Playlist

Für einen wenig spannenden Basteljob beim Kunden, lasse ich im Hintergrund etwas Parkway Drive laufen. Das entspannt!

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Leider nur am Morgen kurz Zeit für die Rückenübungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert