Tag 45 – Wir starten positiv in den Tag

Und der Tag hatte eigentlich gut angefangen! Bis die Kids aufgestanden sind hatte ich gut was geschafft. Dann habe ich das Frühstück vorbereitet und alles was dazu gehört auf den Tisch gestellt. Zu den Cornflakes mit Milch gab den üblichen Corona Test und Plopp, starten wir positiv in den Tag. Damit hatte sich den so ziemlich alles erledigt, was ich für den Tag geplant hatte. Wir warten nun auf das Ergebnis vom PCR Test und sperren die Kids so lange in ihren Zimmern ein. Zum Glück sind wir alle geimpft und geboostert. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Daily Brief

Wie der nur der Blick aus dem Küchenfenster und ein Reel in der Dämmerung.

Playlist

Heute mal keine Musik, da ich mit Mama und den Kids Walken war. Den Tag über wieder DLF und NDR Info.

Sport

Aufgrund des organisatorischen Aufwands für diesen Tag, habe ich die Intervalle auf morgen geschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert