Tag 46 – Nu aber…

Auch der PCR Test konnte das Ergebnis nicht mehr negativ beeinflussen. OK, bis auf meine Tochter hat es noch keinen erwischt und da bei uns alle vollständig geimpft und geboostert sind, sollte das nicht so schlimm werden. Blöd ist nur, dass die andere Tochter heute Geburtstag hat. Wir werden das zu gegebener Zeit angemessen nachholen.

Ich habe heute die 200m Intervalle nachgeholt. Das fühlte sich zwar noch nicht wie 100 % an aber das Tempo war so weit ok. Und bei 8 Grad ohne Wind, geht das hier bei uns schon als Frühling durch.

Daily Brief

Ich finde diese Reels ja toll und mit der richtigen Musik kann man auch eine triste Winterlandschaft gut in Szene setzen.

Playlist

Heute wieder Avantasia. Aktuell Moonglow im Loop! Inzwischen kenne ich jede Note mit Vornamen.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Meine neue Polar Grit X Titan muss ich wohl noch mal justieren! Am Ende der 10 Runden lag die Uhr 200 m daneben. Oder man muss die Intervalle doch manuell starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.