Tag 49 – Und täglich grüßt das Murmeltier

Nachdem ich gestern schon zwischen den Stürmen gelaufen bin, habe ich mich heute zur Sicherheit wieder am Wetterbericht orientiert. Und das war auch gut so! Ich konnte meine Runde bei Windstile drehen und erst als wieder vor der Tür gestanden habe, fing es an zu regnen.

Daily Brief

Noch ein Versuch die äußeren Umstände einzufangen und in den sozialen Medien darzustellen.

Playlist

Heute gab es beim Laufen Dreamtale auf die Ohren. Das ist eine finnische Powermetal Band, die ich durch Zufall mal vor einigen Jahren auf Amazon entdeckt habe. Leider ist Dreamtale bis heute nur in Finnland und Russland aufgetreten.

Playlist des Tages auf Amazon.

Sport

Der Zehner heute fühlte sich schon fast, wie Laufen an, obwohl ich noch zwei Minuten von meiner Wunschzeit weg bin!

Türkei 26