Tag 50 – Alles aufgeweicht!

Nach den Regen in den letzten Tagen sind bei uns sogar die Radwege aufgeweicht. Heute steht Nordic Walking mit meiner Frau auf dem Plan. Und, wie sollte es anders sein, es regnet natürlich;-).

Danach ob ich noch einige kleinere Sturmschäden beseitigt und Trampolin Nr. 5 bestellt. Ich hoffe das ist der letzte, dann sollten die Mädels daraus sein. Der aktuelle ist zwar nicht weggeflogen, wie seine Vorgänger, und hat auch drei Jahre gehalten, diesmal hat der Wind ihn so zusammengefaltet, dass man da nichts mehr richten kann…

Daily Brief

Wenn es in den nächsten Tagen noch mehr regnet, kann ich vor unsrem Haus einen Badesee eröffnen. Vielleicht sollte ich schon mal einen Kiosk bauen.

Playlist

Heute Morgen habe ich das neue Album von Times Of Grace gehört! Wichtig! Nicht reinhören, sondern unbedingt einmal ganz hören!  Das Teil funktioniert nur am Stück!

Playlist des Tages auf Amazon.

Sport

Morgens was für Rücken und nachmittags etwas für die Beziehung:-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert