Tag 51 – Ein langer Lauf?

Ja, ein langer Lauf. Nachdem die drei Damen vom Grill fluchtartig das Haus verlassen haben, die Mädels wollten in den Stall und meine Frau macht einen Imkerkurs, konnte ich mich auf dem Weg zu meinen 20 km Lauf machen.

Daily Brief

Mein Bild vom Sonnenaufgang erregt Aufsehen, obwohl es der Blick wie die Tage zu vor ist.

Playlist

Wenn ich allein Laufe, nutze ich die Zeit oft, um neue Gruppen kennenzulernen. Heute habe ich mir … angehört. Die Jungs machen symphonic Speedmetal, was ohnehin nicht so meins ist. Das hier war auch mehr so die Rubrik, kann man sich anhören, muss man aber nicht.

Playlist des Tages auf Amazon.

Sport

Es sollte ein entspannter 20 km Lauf werden. Bis km 15 war er das auch, dann setzte leider Regen ein. Da ich aber nach Hause musste, hieß Augen zu und durch.

Türkei 26