Tag 64 – Fremdbestimmter Tag…

Das war einer dieser Tag am Wochenende, an dem man nur fremdbestimmt zu Werke gehen muss. Nicht, dass ich nicht auch anderen halfen möchte, man muss von der Verantwortung für andere aber auch mal einen Tag frei haben! Wichtig ist auch, dass es zuhause geradeaus läuft. Dann bleiben auch Kapazitäten für den Rest der Welt. OK, dass klingt, ohne die Fakten im Hintergrund zu kennen, ein bisschen wie aus dem Buch der Weisheiten! Vermutlich ist es das auch…

Daily Brief

Der Weg nach Zimmert zeigt heute mal ein ungewöhnliches Gesicht.

Playlist

Heute mal etwas mit Power und Anspruch, von Times of Grace das Album Songs of loss and Separation.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Reicht auch heute nur für Core-Training

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.