Tag 65 – Ein Tag nur für mich!

Nach einer doofen Woche, in der ich mich nur um die Belange anderer kümmern musste, ist dieser Sonntag nur für mich. Bei dem schönen Wetter habe ich auch schon mal die Bikes gecheckt. Zwei von vier sind aus dem Stand angesprungen, bei den anderen war die Batterie leer. Jetzt noch 5 Grad wärmer und kann losgehen.

Daily Brief

Es ist dieses Hashtag #jedermorgenistanders, der einen immer wieder den Sonnenaufgang fotografieren lässt. Oder ist es der Sonnenaufgang?

Playlist

Back to the 80ths mit Def Leppard und dem Album Pyromania

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Das Core-Training morgens war nicht schön. Der Testlauf am Nachmittag war aber ganz ok und macht Hoffnung für die nächsten Tage;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.