Tag 93 – Der April macht ernst

Was für ein Tag. Ich glaube es hat bis 19 Uhr durchgehend geregnet. Wir waren mit den Kids beim Teppichhof und haben Material für die Renovierung der Kinderzimmer bestellt. Danach noch zum Einkaufen und an die Tankstelle. Zu Hause haben wir und dann noch die Meldungen des Tages angesehen und dann in Erwägung gezogen, den Planten zu verlassen.

Daily Brief

Die Bilder zeigen eine Zusammenfassung des Tages. Viel war heute nicht dabei.

Playlist

Heute nur der Nachrichtenstream auf DLF. Obwohl die so News so langsam nicht mehr zu ertragen sind.

Sport

Ein Glück bin ich mit ich mit den Indoor Sportarten Core Training und Indoor Cycling gestartet. Hätte ich bei dem Wetter laufen müssen, hatte ich meine Pause verlängert;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert