Tag 99 – Im Norden nichts Neues

Das Projekt „Kinderzimmer“ wird sich noch eine Weile hinziehen und den Tagesablauf bestimmen. Am Abend noch ein kurzer Besuch beim Kunden, um ein neues Gerät auszuliefern.

Daily Brief

Ein wundervoller Morgen mit der heimischen Tierwelt vor der Haustür.

Playlist

Ooops! – Manchmal entdeckt man Bands per Zufall wieder. So geschehen mit Metal Curch, das Album Blessing In Disguise von 1989 habe ich geleibt! Das aktuelle von 2022 From The Vault ist zwar ein Stilwechsel, hat aber unglaublich viel Power. Leider hat die Band mit Ihren Sängern nicht so viel Glück und musste schon zwei zu Grabe tragen. Mein Tipp ist das aktuelle Album, aus dem Jahr 2022.

Playlist des Tages auf Amazon Music.

Sport

Der letzte Tag ohne, ab morgen geht es wieder los;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.