Skip to main content

How to contact

Ronald Carl Geoffrey Hahn

Schulweg 2
24354 Rieseby OT Zimmert

Tel.: +49 4355 18 18 350
Mobil: +49 173 60 87 84 3

E-Mail: post@ronald-hahn.de
www.ronald-hahn.de

Another Door

Ggf. haben Sie hinter eine andere Tür geschaut und mich auf diesem Weg gefunden. Nachfolgend finden Sie eine kurze Übersicht zu den wichtigsten Räumen, in denen ich mich bewege oder bewegt habe.

Geoffrey.de | Clusterzone.de (Job)

In diesem Raum finden Sie alle Informationen zu meiner Tätigkeit als Freelancer.

Für einen tieferen Einblick öffnen Sie bitte diese Tür Clusterzone.de.

R2Explorer.de (Rallyes & Expetitionen)

Unser Freizeit & Fun Projekt, bei dem wir auf Festivals und Rallyes in ganz Europa unterwegs sind.

Ein Ein bessern Einblick bekommt man auf der Seite zu dem Projekt R2Explorer.de.

Trollfabrik.de (Satire)

Mein sogenannter „Hamster-Disclaimer“ für das Internet und insbesondere die sozialen Medien. Irgendwo müssen die Verschwörungstheorien ja herkommen und irgendjemand muss diesen dann auch erklären! Das habe ich mir hier zur Aufgabe gemacht!

Oder wie Josef Boys gesagt hätte: 

Als ich dem toten Hasen die Kunst erklärte…

Dieses Projekt ist ein dynamisches Kunstwerk, das sich stetig ändert, nie fertig wird und an dem ich nur arbeite, wenn ich wirklich Zeit habe Trollfabrik.de.

Spielius.de (Spieleverleih)

Ich habe ein paar Jahre lang Hüpfburgen, Popcornmaschinen und so ein Zeug verleihen.

Diese Projekt habe ich zu Ende 2023 eingestellt.

BSV-Triathlon & Hamburgiade (Betriebssport)

Ich war ein paar Jahre der 1. Vorsitzende der Sparte Triathlon des BSV Hamburg. Dort habe ich u.a. das Konzept für die erste Hamburgiade mitentwickelt und auf die Schiene gehoben. So ist z.B. das Logo der Hamburgiade von mir.

Schweine im Weltall (Fun-Projekt)

Unser Fun-Projekt aus den Anfängen des Internets. Wir wussten schon vor Facebook & Co, was „User generatet Content“ für eine Bedeutung haben wird. Haben wir aus Zeitmangel nicht mehr richtig verfolgt und ist dann von der Technik überholt worden.

Ein paar Reste von dem Projekt sind noch auf Facebook zu finden facebook.com/Schweineimweltall.