Skip to main content

| Ronald Hahn | | Keine Kommentare zu Social Media 2024

Social Media 2024

In 2022 habe ich die sozialen Medien mit meinen sinnfreien Content geflutet, um festzustellen, dass das wirklich niemanden interessiert! In Ermanglung eines ansprechenden Dekolleté oder einer Katze die skurriles Zeug kann, ist es mit nicht gelungen Follower zu generieren. 

Daraufhin habe ich in 2023 versucht aus den sozialen Meiden wieder zu verschwinden, ohne meine Accounts zu löschen. Das war überraschend einfach! Nur bei Facebook hat es ziemlich genau ein Jahr gedauert, bis auch die letzte Fremdmarkierung verschwunden ist. 

Ich kann es einfach nicht lassen! In diesem Jahr werde ich einen neuen Anlauf nehmen. Aktuell warte ich aber noch auf die zündende Idee für meinen  Roten Faden! 

Letzte Beiträge